Impressum
Home ] Vorwort ] Zäune ] Böden ] Spiegelungen ] Film ] Recherche ] Reflektion ] Bilanz ] [ Impressum ]

 

Der Autor dieser Seiten, der seine Fotos und den Film nur hier zu zeigen wünscht und sich vorbehält, für das Auftauchen der Inhalte an anderer Stelle als hier urheberrechtliche Abgaben einzufordern, ist:   

    

     

Ein Weg wird so weit zu einem besonderen Weg von mir, wie ich ihn fotografierend laufe. Ich muss mich da aber vor der Überdosis hüten. Denn ich gehe schon an einem Tag, und noch mehr gehe ich in einem Jahr sehr viele Wege. In "Quantities" habe ich diese Überdosis an Fotografieren gekitzelt, mir oder vielleicht auch Besuchern gezeigt, und so abgearbeitet, dass mich das Ergebnis zufrieden macht.

Chris am 24.1.2016, dem Tag fast aller Fotos von "Quantities 2", mit der Full-HD-Filmkamera, mit der er während dieses  fotografierte, fotografiert von Karin Rehm

Der fotojournalistische Zirkel von Chris Mennel:

Labyrinth , Fischauges Tagebuch , Quantities ,
Handland ,
Reisen

   

Übersicht über Kunstangebote von Chris Mennel